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Keilrippenriemen

Keilrippenriemen

Keilrippenriemen mit mehreren Rippen, welche keilförmig, in Laufrichtung parallel angeordneten sind. Der flache Aufbau vereint die hohe Flexibilität der Flachriemen mit dem hohen Leistungsniveau der Keilriemen. Die Keilrippenriemendecke ist mit einem Zugträger ausgestattet. Die abriebfesten Rippen sorgen für gleichmäßige Kraftübertragung, Stabilität und Laufruhe. Eine starke und schnelle Leistungsübertragung sowie ein ununterbrochener Kraftschluss wird möglich. Eigenschaften: • für Rückenspannrollen geeignet • flache Rippendecke • hohe Leistungsübertragung • geeignet für kleine Scheibendurchmesser • Hochflexibel, leichtläufig • unempfindlich bei Drehmomentstößen • antistatisch, öl- und hitzebeständig
Keilriemen optibelt VARIO POWER

Keilriemen optibelt VARIO POWER

er Riemenunterbau besteht aus einer Polychloropren-Gummimischung mit einer quer zur Laufrichtung eingebrachten Faserverstärkung. Der hochqualitative und äußerst dehnungsarme Zugstrang aus Polyester oder Aramid ist in einer Einbettgummimischung gefasst. Er wird verstärkt durch eine Gewebeauflage und den Riemenunterbau. Der Riemenunterbau bietet aufgrund der quer eingebrachten Fasern Quersteifigkeit, ohne dabei an Flexibilität zu verlieren. Vorteile • hohe Leistungsübertragung • lange Lebensdauer • hohe Laufruhe auch bei großen Riemengeschwindigkeiten • hohe Flexibilität • optimierte Wärmeabstrahlung Optibelt VARIO POWER Breitkeilriemen werden bevorzugt eingesetzt für eine stufenlos regelbare Drehzahl. Der besondere Riemenaufbau erlaubt hohe dynamische Belastungen bei hervorragenden Kraftübertragungs -und Steuerungseigenschaften. Auch als doppelverzahnter Riemen lieferbar. Profile: Rückenbreite bis zu 100 mm Riemenhöhe zwischen 5 und 30 mm
Weitwinkel Keilriemen

Weitwinkel Keilriemen

Weitwinkel Keilriemen aus Polyurethan Verschiedene Profile erhältlich: - Weitwinkel-Keilriemen Profil 11M 11x7mm - Weitwinkel-Keilriemen Profil 3M 3x2mm - Weitwinkel-Keilriemen Profil 5M 5x3mm - Weitwinkel-Keilriemen Profil 7M 7x5mm
XPZ - Gates Quad-Power® Keilriemen

XPZ - Gates Quad-Power® Keilriemen

Mit der 4 Generation der QUAD-POWER® Serie, hat die Firma Gates den ersten wartungsfreien Keilriemen mit minimaler Dehnung entwickelt. Durch die Zugträgertechnologie ist kein nachspannen notwendig! Mit der 4. Generation der QUAD-POWER® Serie, hat die Firma Gates den ersten wartungsfreien Keilriemen mit minimaler Dehnung entwickelt. Durch eine besondere Zugträgertechnologie ist kein nachspannen notwendig, auch nicht nach der Einlaufphase. Ausfallzeiten sowie Wartungsarbeiten werden reduziert. Zugstrang: Polyester Geschlossen gefertigt?: Ja Antistatisch: Ja Rückspannenrollentauglich: Ja Große: XPZ 730 Lw
GT by L&M Kofferband standard

GT by L&M Kofferband standard

Fixieren Sie Ihre Gepäck mit dem Kofferband optimal. Bei grobem Umgang durch Dritte wird das aufplatzen des Koffers verhindert. Darüber hinaus stellt er eine schöne Personalisierungsmöglichkeit da, sodass sich Ihr Koffer sehr gut von identischen Koffern am Flughafen unterscheiden lässt. Artikelnummer: 1501011 Druck: Aufdruck Maße: 183 x 5 cm
Zahnriemen

Zahnriemen

Zahnriemen aus verschleiß- und reißfestem Polyurethan oder Neoprene und hochwiderstandsfähigen Zugträgern. Wir bieten ein breites Programm an Antriebs- und Transportelementen. Keiper Zahnriemen hergestellt aus verschleiß- und reißfestem Polyurethan oder Neoprene und hochwiderstandsfähigen Zugträgern. Wir bieten ein breites Programm an Antriebs- und Transportelementen. • als Meterware, endlos verschweißt oder endlos gefertigt. Als Wickel oder Flexriemen. In allen gängigen metrischen und zölligen Teilungen. • in Standardmischung, lebensmitteltauglich FDA oder antistatisch ausgeführt. • für spezielle Anwendungen mit verschiedenen Beschichtungen, Nockenprofilen, Mitnehmerkonstruktionen oder Bearbeitungen wie Fräsen, Lochen und Schleifen veredelt. • in den unterschiedlichsten Anwendungen der Linear-, Antriebs-, Automations- und Handhabungstechnik sowie für Linearantriebe, Hubgeräte, Portalroboter, Torantriebe, Transport- und Förderanlagen eingesetzt.
XPA 1482 Ld EPDM

XPA 1482 Ld EPDM

Erleben Sie die Qualität und Leistung des XPA 1482 mm (Lw) Keilriemens, der für seine Zuverlässigkeit geschätzt wird. Mit einer Breite von 12,7 und einer Höhe von 10 bietet dieser Keilriemen eine stabile Leistung. Die Länge von 1482 mm macht ihn ideal für verschiedene Anwendungen. 1 VE = 50 Stück
Riemen für die Druckindustrie

Riemen für die Druckindustrie

Unser Sortiment umfasst alle benötigten Riemen für die Druckindustrie, ob in Satzausführung, in bedingt ölbeständiger Ausführung, ob Sonder- oder Standardriemen, Sie bekommen den passenden Riemen und das Zubehör bei uns. Antriebsriemen Flachriemen Keilriemensatz Keilrippenriemen Riemenrolle Riemenscheibe Riemenspannscheibe Rundriemen Schmalkeilriemen Vorspannungsmeßgerät Zahnriemen Zahnriemenscheibe Eine kleine Auswahl der verfügbaren Riemen sehen Sie in der Fotogalerie
Leder-Antriebsriemen, Transmissionsriemen aus Leder, Treibriemen aus Leder mit Polyamidverstärkung! Maßanfertigung!

Leder-Antriebsriemen, Transmissionsriemen aus Leder, Treibriemen aus Leder mit Polyamidverstärkung! Maßanfertigung!

Unsere "klassischen" Antriebsriemen aus Leder, wahlweise aus Kern- oder Chromleder in Premium-Qualität sind in den Stärken von 3 mm bis 7 mm sowie doppelt verklebt ab 7 mm Riemenstärke erhältlich. Für höhere Ansprüche empfehlen wir unsere Polyamid-verstärkten Antriebsriemen aus Chromleder, einseitig mit einem Kunststoffgewebe beschichtet oder beidseitig mit Leder. Alle unsere Antriebsriemen sind in verschiedenen Längen und Breiten erhältlich, endlos verschweißt oder mit Hakenverbindern verbunden.
Zahnriementriebe

Zahnriementriebe

Zahnriemen aus Neoprene und Polyurethan, Beschichtete Zahnriemen, Zahnriemen Meterware, Zahnriemenscheiben, Zahnwellen, Klemmplatten
Umreifungsgurt 25mm einteilig, STF 140 daN

Umreifungsgurt 25mm einteilig, STF 140 daN

LC 800 daN, Ratsche R070ER Easy-Release - Einfaches Lösen der Bandes auf der Ratsche STF (Normale Spannkraft – Standard Tension Force): 140 Artikelnummer: UR070ER
Zahnriemen Meterware

Zahnriemen Meterware

Optibelt Alpha Linear
Zahnriemen

Zahnriemen

Zahnriemen , Zahnscheiben bei Ecks+Lutter in grosser Vielfalt Bei uns finden Sie Antriebselemente jeglicher Art. •Breitkeilriemen •Doppelkeilriemen •Flachriemen aus Gummi •Flachriemen aus Leder •Hadeflex-Kupplung •Keilriemen, klassisches Profil •Keilrippenriemen •Keilscheiben •Kupplungspakete •Riemenverbinder •Schmalkeilriemen •Zahnflachriemen, HTD •Zahnscheiben
Druckknopfgürtel

Druckknopfgürtel

Vollrindledergürtel aus eigener Herstellung. Das Leder, was wir verarbeiten kommt ausschließlich aus Europa. Die Druckknöpfe sind natürlich Nickelfrei All unsere Produkte sind natürlich auch in größeren Stückzahlen zu besseren Konditionen zu erwerben. Wenden Sie sich dafür an unsere Verkaufsleitung. Weitere Informationen finden Sie bei unseren Händlerinformationen Bundweite: 85 90 95 100 105
Vollrindgürtel

Vollrindgürtel

Art.-Nr.: 3501 - Gürtel 3,5cm Vollrindleder
Rundschlingen Duplix Inox

Rundschlingen Duplix Inox

Rundschlingen Duplix Inox sind speziell für das Heben von scharfkantigen Lasten konzipiert. Sie bestehen aus einem patentierten Mantelgewebe mit Stahlfasern, das eine außergewöhnliche Lebensdauer bietet.
Elektrohydraulischer Antrieb für Heben, Senken und Spannen mit vier Spannklauen

Elektrohydraulischer Antrieb für Heben, Senken und Spannen mit vier Spannklauen

Elektrohydraulischer Antrieb für Heben, Senken und Spannen mit vier Spannklauen; elektrischer Antrieb für die Drehbewegung der Spannarme Hydraulische Längsbewegung des Schlittens Montagearm auf dem Schlitten manuell verfahrbar, sowie manuell dreh- und ausklappbar Zwei Montagegeschwindigkeiten (4 und 8 U/min) Montage von Rädern bis zu einem Durchmesser von 1.600 mm Bewegliche Steuereinheit ausgestattet mit Joystick und Fußpedal Bestens geeignet für LKW- und Bus-Räder bis 28", mit optionalem Zubehör auch für Alu-Felgen
Antriebswelle

Antriebswelle

Eigenbau aus einer Federstahl ähnlichen Legierung Konstruktion des Fahrzeuges Nachdem alle Komponenten zusammengetragen und die meisten Teile angefertigt waren, begann die eigentliche Arbeit am Fahrzeug. Zuerst legten wir die Koordinaten der hinteren Querlenker fest, montierten sie auf eine Stahlplatte und verbanden diese Festpunkte mit dem passenden Kastenprofil. In diese Konstruktion musste dann der hintere Stabilisator und die Stoßdämpfer mit Umlenkhebeln integriert werden. Wir positionierten die Hinterachse in einen rechtwinkligen Käfig, der 5000 mm lang, 2000 mm breit und 500 mm hoch ist, an seinen definierten Standort. Dies war der Ausgangspunkt aller folgenden Arbeiten. Dann begann die Montage des Rahmens mit Käfig sowie der Vorderachse. Motor und Getriebe sind auf einer Stahlkonstruktion verschraubt, diese dienen gleichzeitig dem Schutz von unten und als Drehmomentstütze. Auch die Anlenkpunkte der vorderen Querlenker sind damit verbunden. Die Gestaltung der Trennwand zwischen Motor und Fahrgastraum, mit Kabel und Rohrdurchführungen, waren die nächste Aufgabe. Dann montierten wir den Kühler und die elektrische Wasserpumpe. Abgastunnel, Pedalwerk und die Lenkung standen jetzt auf dem Plan. Die Karosserieverbreiterung, die wir am neuen Modell benötigten, konnten wir schon am Vorgängerfahrzeug konstruieren. Dann wurden Negativ-Formen von allen Teilen angefertigt, um bei Bedarf jedes Teil Reproduzieren zu können. Nur die inneren Radkästen (vorn und hinten) sowie der Unterboden mussten am neuen Auto noch gefertigt werden. Einige Teile, wie z.B. Dach, Motorhaube, Heckklappe und Türen, konnten übernommen werden. Danach wurden alle Teile am Prototypen angepasst. Mit der Installation der Tankanlage,den Motor- und Getriebekühlern,dem Trockensumpftank und dessen Verrohrung, waren die mechanischen Arbeiten dann auch zum größten Teil abgeschlossen. Nun mussten noch Tür,- Seiten- und Heckscheiben aus Makrolon angepasst werden. Jetzt folgten die schwierigsten und langwierigsten Arbeiten, die Verdrahtung der ECU, GCU, Datenaufzeichnung, Tankanlage, Beleuchtung sowie Schalttafel mit Schaltern und Sicherungen. Der zweiwöchige Prüfstandlauf zum Programmieren der Motor- und Getriebeelektronik war die letzte Arbeit vor dem Rollout. Nach fast 6 Jahren Vorbereitungs- und Montagearbeiten war es dann endlich soweit … ER (liebevoll von meinem ältesten Sohn: „Black Beauty“ getauft) stand auf der Straße vor unserer Firma. Der „NSR-Calibra“ war zum Leben erwacht und drehte seine ersten Runden. Die „Jungfernfahrt“ war ein unglaubliches Gefühl. Es war ein Mix aus Stolz und Ungewissheit gepaart mit etwas Angst vor dem Versagen, dass sich all der bisher investierte Zeitaufwand nicht auszahlen und die doch recht hoch gesteckten Erwartungen sich nicht rentieren würden. Denn schließlich gab es das noch nicht, dass ein kleines privates Rennsportteam solch ein Gesamtkonzept, d.h. von der Planung bis zur Fertigstellung eines Rennwagen-Prototypen in kompletter Eigenregie, durchgeführt hat. Wir haben alles nach unseren eigenen Vorstellungen konstruiert und konnten oftmals auf keinerlei Erfahrungswerte über das tatsächliche Verhalten aller einzelnen Komponenten und deren Zusammenspiel zurückgreifen. Doch wir konnten sehr zufrieden sein, da alles einwandfrei funktionierte. Nach einigen Runden auf der Straße war das Rollout mit Erfolg beendet. Einige Probleme mit der Schaltelektronik gab es dann doch. Diese konnten dann aber schnell behoben werden. Ansonsten konnten wir sehr zufrieden sein. Noch
Antriebswelle

Antriebswelle

Rohteil: Kurzstange Ø 30 mm x 1.000 mm Material: 38MnVS6 Bearbeitungszeit: 57 Sek. Werkstückabmessungen: Ø 29,3 mm x 150 mm Highligts: Komplettbearbeitung inkl. Verzahnungsfräsen (Abwälzfräsen)
Vakuum-Zahnriemen für SOMIC Verpackungsmaschinen

Vakuum-Zahnriemen für SOMIC Verpackungsmaschinen

Fertigung von Sonderzahriemen für Verpackungsmaschinen
PKW & NFZ Antriebswellen Datenbank

PKW & NFZ Antriebswellen Datenbank

Hier finden Sie PKW / NFZ Gelenkwellen für nahzu alle Anwendungen Gelenkwellen für nahezu alle Fahrzeugmarken (Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, DACIA, Daihatsu, Dodge, FIAT, Ford, GAZ, Honda, Hummer, Hyundai, IVECO, Jeep, Kia, Lada, Land-Rover, LDV, Mazda, Mercedes-Benz, Mitsubishi, Nissan, Opel, Piaggio, Renault, Suzuki, Toyota, Volvo, VW)
Vor- und Nachbehandlung:  Passivieren, Chromatieren, Eloxieren  und Beizen (Oxidationsschutz der Oberfläche und zur Färbung)

Vor- und Nachbehandlung: Passivieren, Chromatieren, Eloxieren und Beizen (Oxidationsschutz der Oberfläche und zur Färbung)

Vor- und Nachbehandlung: Neben dem Passivieren, Chromatieren, Eloxieren und Beizen (u.a. zum Oxidationsschutz der Oberfläche und zur Färbung, z.B. Gelb, Blau, Schwarz), bieten wir auch weitere vor- und nachbehandelnde Verfahren an: Gleitschleifen | Trowalisieren Gleitschleifen Trowalisieren Galvanik Oberflächenbeschichtung Nürnberg Fürth Erlangen München Unter Gleitschleifen versteht man Fertigungsverfahren zur Bearbeitung von Oberflächen, bei denen die zu bearbeitenden Werkstücke zusammen mit Schleifkörpern und meist einem Zusatzmittel in wässriger Lösung (Compound) als Schüttgut in einen Behälter gegeben werden, der in eine oszillierende und rotierende Bewegung gebracht wird. Die dabei entstehenden Reibungsbewegungen sorgen auf den Oberflächen für die gewünschten Effekte. Selbstverständlich ist es auch möglich das Gleitschleifen mit einer nachfolgenden Beschichtung direkt zu kombinieren. Vibrationsgleitschleifen: Große Vibratoren versetzen den gesamten Inhalt in Schwingungen und ermöglichen so auch die Bearbeitung schwerer beziehungsweise großer Werkstücke, die beim Trommel- und Fliehkraftschleifen im Gemenge unten liegen bleiben, sich verhaken oder im Behälter aufstoßen würden. Der Anwendungsbereich geht vom aggressives Entgraten und Kantenverrunden bis zum Hochglanzpolieren von hochempfindlichen Teilen. Wir besitzen Schneckentrowalisieranlagen, die sehr schonend auf die Werkstückkanten wirken. Tempern | Wasserstoffentspröden: Tempern Wasserstoffentspröden Galvanik Oberflächenbeschichtung Nürnberg Fürth Erlangen München Beim sogenannten Tempern wird das Material mit Hilfe eines Ofens, über einen längeren Zeitraum erhitzt, um z.B. die Verteilung mechanischer Spannungen zu kontrollieren oder die Struktur eines Festkörpers zu ändern, d.h. beispielsweise das Gefüge von Gussmaterialien zu verändern. Eine Wasserstoffversprödung kann im Reinigungsprozess entstehen. Beim Beizen in Säure wird Wasserstoff frei, welcher sich in das Metallgefüge einlagert. Dieser Wasserstoff diffundiert im Laufe der Zeit in das Materialinnere ein. Dadurch wird das Metallgefüge instabil. Das Material kann bei Belastung brechen. Um einen eventuellen Sprödbruch zu verhindern, wird nach dem Galvanisieren eine Warmauslagerung (Tempern) durchgeführt. Bei diesem Temperprozess wird durch Erwärmung auf Temperaturen zwischen 180°C und 230°C (je nach Härtegrad des zu tempernden Materials) der sich im Material befindliche Wasserstoff ausgetrieben. Eigenschaften: Verhinderung von Sprödbrüchen Im Allgemeinen keine Veränderung der Grundmaterialeigenschaften Anwendungsgebiete: Befestigungstechnik Beschlagstechnik Stark mechanisch belastete Teile Tampon-Beschichtung Tamponbeschichtung Tamponieren Galvanik Oberflächenbeschichtung Nürnberg Fürth Erlangen München Der Begriff Tampongalvanisieren bezeichnet ein Verfahren zum partiellen elektrochemischen Beschichten elektrisch leitender Werkstoffe. Es handelt sich hierbei um einen galvanischen Metallauftrag, der jedoch nicht in einem galvanischen Bad erfolgt. Das Tamponverfahren ist eine Verfahrenstechnik, welche galvanische Schichten ermöglicht, ohne dass das zu beschichtende Teil in ein Bad getaucht werden muss. Eigenschaften: Mit dem Tamponverfahren lassen sich dekorative und funktionelle Schichten abscheiden, welche höchsten Ansprüche genügen. Teile jeglicher Art lassen sich sowohl partiell oder vollflächig beschichten Komplexe Geometrien lassen sich schnell und einfach selektiv beschichten Für Neubeschichtungen und Reparaturen gleichermaßen gut geeignet Nahezu alle Metalle können abgeschieden werden Funktionelle und dekorative Schichten sind möglich Kantenaufbau, im Gegensatz zur Badgalvanik, nicht oder nur minimal gegeben Keine Wasserstoffversprödung Durch mobile Technologie Vorort durchführbar Beschichtung von Einzelteilen stellt keine Probleme dar Strahlen Strahlen Glasperlen Galvanik Oberflächenbeschichtung Nürnberg Fürth Erlangen München Mit Druck werden geeignete Strahlmittel auf die Oberfläche des Werkstücks geblasen. Der Prozess dient dazu, die Oberfläche von Rost, Farbresten oder Graten zu befreien - auch eine Aufrauhung kann erreicht werden. Das Strahlen ist ein abtragendes Verfahren. Die Strahlmittel werden auf den Anwendungsfall individuell abgestimmt. Zum Einsatz kommen Glasperlen, Sand oder Korund.
Rechnungsversand

Rechnungsversand

Wir Drucken Ihre Rechnung auf Papier und liefern diese auf der Post auf! Wir drucken, personalisieren, kuvertieren, portooptimieren und Postaufliefern. Auf unserer Webseite brauchen Sie nicht mehr als 3 Klicks und Ihre Rechnung ist bei uns.
Wartungs- und Reparaturdienste für Rolltreppen

Wartungs- und Reparaturdienste für Rolltreppen

Wartungs- und Reparaturdienste für Rolltreppen. Bitte kontaktieren Sie uns für die Überholung, Wartung und Reparatur von Rolltreppen und die besten Preise für Reparatur und Wartung.
Common Mode Drossel 2x2mH / 16Arms

Common Mode Drossel 2x2mH / 16Arms

Features -Hochpermeabler MnZn-Ferritkern (Tc > 130°C) -Optimierte Größe für hohe Leistungsdichte vs. Frequenzdämpfung -Breiter Betriebstemperaturbereich -40 bis +125°C -UL94V- und RoHS-Materialien -AEC-Q200 qualifiziert -Gewicht: ca. 52 Gramm Applikation •Automotive EV/PHV AC/DC onboard battery Ladegerät •Automotive HV/LV DC/DC Konverter Betrieb -Bis zu 16A (RMS oder DC) pro Wicklung -Gesamtverluste < 5W @100°C/2x16Arm -Kühlung der Wicklungen ist erforderlich
Grubenentleerung

Grubenentleerung

Grubenentleerung mit Schlammsaugwagen Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um Grubenentleerungen mit Schlammsaugewagen geht. Auch problematische Stoffe und Sondermüll sind kein Problem für uns. Die fach- und umweltgerechte Entsorgung in Sondermüll-Entsorgungsanlagen ist selbstverständlich. Die Kosten für Grubenentleerung sind durch den Einsatz moderner Fahrzeuge sehr gut staffelbar und geregelt. Unsere Spezialsaugfahrzeuge verfügen über ein Fassungsvolumen von 6 bis zu 11m3 und Saugleitungen mit einer Länge bis 60 Metern. Durch unser modernes und hochwertiges Equipment und die Expertise unserer Mitarbeiter – wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung und umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen – stehen wir Ihnen für jeden Auftrag zur Verfügung. Auch bei Ölunfällen sind wir im Einsatz und kümmern uns um den Abtransport von Ölbindemitteln, verseuchtem Erdreich oder anderen problematischen Stoffen.
Scheibenwischerwellen

Scheibenwischerwellen

Scheibenwischerwellen sind entscheidend für die reibungslose Funktion der Scheibenwischer in Fahrzeugen. Sie ermöglichen die präzise Übertragung von Bewegungen, die für die Reinigung der Windschutzscheibe erforderlich sind, was zu einer verbesserten Sicht und Sicherheit führt. Diese Wellen sind besonders wichtig in Anwendungen, bei denen eine schnelle und zuverlässige Scheibenwischerfunktion erforderlich ist. TAFLEXA bietet maßgeschneiderte Scheibenwischerwellen, die nach Muster oder Kundenangaben gefertigt werden. Diese Wellen sind nicht nur robust, sondern auch in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Ob für den Einsatz in modernen Fahrzeugen oder in Oldtimern, TAFLEXA garantiert eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit.
Edelstahloberflächenbearbeitung, Schleif-Finish bis zur Oberflächenqualität von 0,8µm

Edelstahloberflächenbearbeitung, Schleif-Finish bis zur Oberflächenqualität von 0,8µm

Unser Schleif-Finish-Service bietet Ihnen eine Oberflächenqualität von bis zu 0,8µm. Mit modernster Schleiftechnologie und erfahrenen Fachkräften sorgen wir für perfekte Oberflächen, die höchsten Ansprüchen genügen. Unsere Dienstleistungen sind ideal für verschiedene industrielle Anwendungen und bieten Ihnen die Qualität und Präzision, die Sie benötigen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von unserer Arbeit überzeugen.
BAUKOMPRESSOREN MIETEN

BAUKOMPRESSOREN MIETEN

Wir bieten eine große Auswahl an modernen Kompressoren zur Vermietung an. Darüber hinaus haben wir auch mobile Adsorptionstrockner, mobile Kältetrockner und mobile Filtersysteme im Angebot. Unsere Filtersysteme umfassen Vorfilter, Koaleszenzfilter, Aktivkohlefilter und Aktivkohleadsorber.
Schwerlast-Rohrschellen, Sonderanfertigungen

Schwerlast-Rohrschellen, Sonderanfertigungen

Schwerlast-Rohrschellen, zweiteilige Rohrschellen und Sonderschellen,Rohrschellen bieten wir in den unterschiedlichsten Ausführungen für diverse Anwendungsbereiche in den einzelnen Industriezweigen. Sonderanfertigungen für Schwerlast-Rohrschellen Wir bieten neben unseren Standardartikeln auch Sonderanfertigungen nach Ihren individuellen Vorgaben an. Wir entwickeln maßgeschneiderte Befestigungslösungen, in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Rohrschellen bieten wir in den unterschiedlichsten Ausführungen für diverse Anwendungsbereiche in den einzelnen Industriezweigen.